Neujahrsgruß 2019

01.01.2019

Liebe Kumi-Freunde-Mitglieder, liebe Paten und liebe Sponsoren.

Zu Beginn des Jahres 2019 möchten wir im Namen von Pfarrer Charles Osire und des Vorstandes von Kumi-Freunde e.V. von Herz zu Herz jedem einzelnen ein gesegnetes NEUES JAHR 2019 wünschen und von Herzen ein ganz, ganz herzliches DANKESCHÖN sagen, für das Vertrauen, das Sie uns geschenkt haben und für jede geleistete Spende.

Dank Eurer Nächstenliebe haben die Waisenkinder ein Zuhause, können zur Grundschule gehen, eine weiterführende Schule besuchen oder auch zur Universität gehen und studieren.
Die Dankbarkeit und Liebe, die diese Kinder für die Paten und Sponsoren haben, ist unbeschreiblich groß.

Liebe Kumi-Freunde, das Jahr 2019 ist ein besonderes Jahr. Im Januar 1995 bekamen wir den ersten Brief von dem Studenten Charles Osire. Und seit 1999 bekommen die ersten Waisenkinder finanzielle Unterstützung. Aus den kleinen Kindern sind mittlerweile junge Erwachsene geworden.

Ein ganz herzliches Dankeschön für 20 Jahre Treue. Schon seit 20 Jahre unterstützen einige von Euch die Waisenkinder und verschiedene Projekte. Ich kann nur sagen: Ohne Euch gäbe es kein St. Charles Borromeo Waisenhaus, keine Kirche, keinen Kindergarten und auch keine weiteren Projekte.

Deshalb möchte ich noch einmal DANKE, DANKE, DANKE sagen. Denn im Danken liegt der Segen und den möge der liebe Gott Euch geben.

Im Namen des Vorstandes
grüßt ganz herzlich

Ursula Eink

P.S.: Am 11. Februar fliege ich nach Uganda, gerne nehme ich Post oder etwas Leichtes für die Patenkinder mit nach Kumi. Wenn Ihr mitgeben möchtet, gebt es bitte bis zum 5. Februar 2019 bei mir ab.  

Kontaktdaten

Kumi-Freunde e. V.

Feldweg 10

48653 Coesfeld

Tel: 02541 / 3043 

Fax: 02541 / 84 57 991

Vorstand(at)Kumi-freunde.de

Spendenkonto

Volksbank Coesfeld
BIC: GENODEM1BOB
IBAN: DE86 4286 1387 0561 8862 00

Social Media

 

Webdesign (2016) Susanne Keull       

© Alle Bildrechte liegen, falls nicht anders angegeben, bei Kumi-Freunde e.V.