Coronakrise trifft erneut Uganda

20.06.2021

Uganda befindet sich seit dem 7. Juni erneut in einem harten Lockdown.

Ende letzter Woche erreichte uns die Nachricht, dass Uganda ab dem 7. Juni 2021 aufgrund stark gestiegener Coronazahlen erneut für mindestens 42 Tage in einen harten Lockdown gehen wird. Unter anderem sind alle Schulen geschlossen, Reisen innerhalb des Landes größtenteils verboten und alle Gottesdienste untersagt. Das bedeutet auch für unser Waisenhaus eine erneute extrem große Belastung. Die ohnehin schon kaum noch zu bezahlenden Lebensmittel werden sich sicherlich noch einmal verteuern und die Beschaffung ist für Pfarrer Charles kaum noch zu bewerkstelligen. Wir dürfen Euch/Sie noch einmal bitten, uns das Waisenhaus zu unterstützen, damit die Waisenkinder in Kumi auch diese schwierige Zeit durchstehen und eine gute ausreichende Versorgung erhalten können

Kontaktdaten

Kumi-Freunde e. V.

Feldweg 10

48653 Coesfeld

Tel: 02541 / 3043 

Fax: 02541 / 84 57 991

Vorstand(at)Kumi-freunde.de

Spendenkonto

Volksbank Coesfeld
BIC: GENODEM1BOB
IBAN: DE86 4286 1387 0561 8862 00

Social Media

 

Webdesign (2016) Susanne Keull       

© Alle Bildrechte liegen, falls nicht anders angegeben, bei Kumi-Freunde e.V.