Hungersnot im Waisenhaus St. Charles Borromeo in Kumi und Umgebung

28.03.2022

Wir schreiben euch mit einer dringenden Bitte um Spenden!

Liebe Kumi-Freunde,

in Kumi herrscht bitterste Hungersnot. Dank eurer Spenden bekommen unsere Kinder und Mitarbeiter noch etwas Essen, es reicht aber nicht aus. Die Menschen in der Gemeinde von Pfarrer Charles sind abgemagert, sie haben nichts mehr zu essen. Sie versuchen, kleine Fische zu fangen, oder das bisschen Grünzeug zu essen, das noch wächst.

Pfarrer Charles sagte, wir könnten uns das Elend das bei ihnen wäre nicht vorstellen. Auch Pfarrer Charles, ist krank, er ist vollständig entkräftet, da er nichts für sich behält und immer alles mit den Nächsten teilt. Nach Deutschland kann Pfarrer Charles noch nicht kommen, das macht ihn ganz traurig. In Gedanken ist er bei uns, er vermisst uns sehr, wir sind seine einzigen Hoffnungsträger. Jeden Tag, liest Pfarrer Charles 2-3 Hl. Messen in unseren Anliegen und betet für alle Paten und Sponsoren.

Liebe Schwestern und Brüder, die Menschen brauchen jetzt dringend unsere Hilfe!

Bitte helft, jeder auch noch so kleine Betrag hilft, Menschenleben zu retten! Das GUTE, das man tut, kommt zu einem zurück. Jedem Spender sagen wir ein ewiges Vergelt´s Gott.

Im Namen des Vorstands

Ursula Eink

Kontaktdaten

Kumi-Freunde e. V.

Feldweg 10

48653 Coesfeld

Tel: 02541 / 3043 

Fax: 02541 / 84 57 991

Vorstand(at)Kumi-freunde.de

Spendenkonto

Volksbank Coesfeld
BIC: GENODEM1BOB
IBAN: DE86 4286 1387 0561 8862 00

Social Media

 

Webdesign (2016) Susanne Keull       

© Alle Bildrechte liegen, falls nicht anders angegeben, bei Kumi-Freunde e.V.